(0)

Restaurant

We invite all wine lovers and admirers of beautiful things to visit the modernized castle, which is over 450 years old. The castle cellar is considered the oldest part of Jahringhof.

Opening Hours

THURSDAY AND FRIDAY
18:00 to 20:30
(Dinner)

SATURDAY AND SUNDAY
12:00 to 14:30 Uhr
(Lunch)

We look forward to booking your reservation at office@dveri-pax.com or by phone  +386 (0) 2 644 00 82

PURE ENJOYMENT

We invite all wine, culture and architecture lovers to visit the beautifully renovated, more than 450-years-old manor house on the Jarenina estate. Jarenina manor, an exceptional jewel of Dveri-Pax wine cellar, is rich in history, and was renovated for the express purpose of offering wines for sale and for tasting, and for the pampering of the numerous guests visiting the Estate.

Our chef Gregor Šagi is waiting for you in the Jahringhof restaurant, who will delight you with his original cuisine. It is based on the traditional cuisine of our region, but refined with – at first glance – unusual combinations of ingredients and spices, these traditional dishes are given a modern touch. Gregor Šagi prefers to use local ingredients for cooking, as well as seasonal vegetables and fruit from the castle garden.

He understands a “good kitchen”: domestic, produced in a natural and sustainable way on site, but at the same time modern and innovative. “I would like to show the guests from far and wide that we can also grow wonderful ingredients in our home gardens and fields and that we can present them well on our plates. Of course, my “togetherness with the wooden spoon” does not end in the kitchen, but with the satisfied faces of the guests, who combine the tastes of the dishes on the plate with those from the wine glass – and we really do not lack excellent wines. “

Club

Dveri-Pax

"If you love quality wines, art and culture, then simply become part of our Dveri-Pax Club - and also enjoy the many advantages that the membership provides."

Warenkorb

(0)

Restaurant

Alle Liebhaber von Wein, Kultur und Architektur laden wir zur Besichtigung des modernisierten, über 450 Jahre alten Schlosses ein. Der Schlosskeller gilt als ältester Teil des Jahringhofes.

Öffnungszeiten

DONNERSTAG UND FREITAG
18:00 bis 20:30 Uhr
(Abendessen)

SAMSTAG UND SONNTAG
12:00 bis 14:30 Uhr
(Mittagessen)

Wir freuen uns auf Ihre Reservierungen unter office@dveri-pax.com oder telefonisch unter +386 (0) 2 644 00 82
Dveri Pax Restaurant

PURER GENUSS

Alle Liebhaber von Wein, Kultur und Architektur laden wir zur Besichtigung des modernisierten, über 450 Jahre alten Schlosses ein, das sich auf unserem Gutshof in Jarenina befindet. Diese außergewöhnliche Perle mit ihrer reichen Vergangenheit, auf die wir im Weingut Dveri-Pax besonders stolz sind, wird für den Verkauf und die Verkostung von Weinen, vor allem jedoch zum Verwöhnen unserer Gäste genutzt, die uns auf unserem Anwesen besuchen.

Sie werden im Restaurant Jahringhof von unserem Chefkoch Gregor Šagi erwartet, der Sie mit seiner originellen Kulinarik begeistern wird. Als Basis dient ihm die traditionelle Küche unserer Region, jedoch verfeinert mit – auf den ersten Blick – ungewöhnlichen Kombinationen von Zutaten und Gewürzen wird diesen traditionellen Gerichten ein moderner Touch verliehen. Beim Kochen verwendet Gregor Šagi bevorzugt lokale Zutaten, sowie saisonales Gemüse und Obst aus dem hauseigenen Schlossgarten.


Unter einer „guten Küche“ versteht er: heimisch, auf natürliche und nachhaltige Weise vor Ort hergestellt, gleichzeitig jedoch modern und innovativ. “Ich möchte den Gästen aus nah und fern zeigen, dass wir auch in unseren heimischen Gärten und Feldern wundervolle Zutaten anbauen und hervorragend auf dem Teller präsentieren können. Natürlich endet meine „Zweisamkeit mit dem Kochlöffel“ nicht in der Küche, sondern mit den zufriedenen Gesichtern der Gäste, die die Geschmäcke der Gerichte auf dem Teller mit denen aus dem Weinglas verbinden – und an vorzüglichen Weinen fehlt es uns nun wirklich nicht.“

Dveri Pax Riesling

Club

Dveri-Pax

„Wenn Sie Qualitätsweine, Kunst und Kultur lieben, dann werden Sie doch einfach Teil unseres Dveri-Pax-Clubs – und genießen Sie darüber hinaus auch die vielen Vorteile einer Mitgliedschaft.“

Warenkorb